Samstag, Oktober 22, 2005

Welche Seriengestalt bist du?

Ich habe mich bei SATC ja schon immer weniger mit der Haupidentifikationsfigur Carrie identifiziert, sondern viel eher mit Miranda (nicht äusserlich ;-)). Bei Desperate Housewives geht es mi ähnlich, ich finde Bree gruslig (die macht mir echt Angst), Gabrielle nuttig und Susan nervig. Mit Lynette kann ich mich allerdings richtig gut identifizieren, okay, ich hab ein Kind statt vier, aber dafür hatte ich gestern mein persönliches Mrs. McLarsky-Erlebnis (erinnert sich jemand, die Folge vom letzten Dienstag mit der superätzenden Nachbarin und der Tiffanylampe?). "Meine Mrs. McLarsky", nämlich unsere Nachbarin von unten hat doch tatsächlich gestern abend angerufen, um sich zu erkundigen, wie es dem Kleinen geht, sie hätte ihn schon so lange nicht mehr gesehen. (Bin ich auch froh drum, sie grabscht ihn immer an und danach riecht er immer so eklig nach Rauch.) Ist das dieselbe Frau, die uns schon mehrfach die Polizei auf den Hals hetzen wollte? Ich traue dem Frieden nicht so recht und deswegen bin ich froh, dass ich meinem ersten Höflichkeitsimpuls, sie nach oben einzuladen mal doch lieber widerstanden habe.
Nun denn, vielleicht nimmt sie auch nur endlich mal ihre Medikamente, wer weiss....

Keine Kommentare: