Mittwoch, Februar 14, 2007

Schoggihunger

Gerade war ich für Jette shoppen, da überkommt mich ganz plötzlich ein riesiger Schoggihunger. Auf Ovo-Schoggi, die ich noch nie zuvor gegessen habe, von der (und aber vielen anderen leckeren Ovo-Sachen) zwei Tüten voll auf meinem Schreibtisch stehen.
Der Apfel gerade hat gegen den Hunger nicht geholfen. Mal sehen, ob ich bis heute abend standhaft bleibe oder mir doch vor dem Notartermin noch ein bisschen Nervennahrung gönne. Drei Tafeln und eine Packung Minis würden Jette vielleicht auch reichen. Man sieht, die brülleninterne Generierung von Ausreden hat begonnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ? wie war der Termin ??

neugierige Grüße
Bine
PS Ovoschoki ist LECKER ! muß ich unbedingt am Samsatg welche kaufen

Karin hat gesagt…

Nach zwei Stücken Ovo-Schoki für mich und zwei für den Hübschen waren wir total entspannt, werden für 20 Minuten Notar 3500 CHF bezahlen, sind unser Bargeld losgeworden und bekommen dafür nun das Haus....ganz einfach eigentlich ;-)

Karin hat gesagt…

Nach zwei Stücken Ovo-Schoki für mich und zwei für den Hübschen waren wir total entspannt, werden für 20 Minuten Notar 3500 CHF bezahlen, sind unser Bargeld losgeworden und bekommen dafür nun das Haus....ganz einfach eigentlich ;-)