Mittwoch, Februar 28, 2007

Ungeahnte Talente

Tsssss, wir dürfen in der Arbeit nicht mehr Webradio hören (8 Stunden Webradio = 3000 Emails, die verschickt werden könnten). Bisher kann ich mich zwar nicht über mangelnden Email-Verkehr beklagen und finde auch, die IT-Jungs sollten lieber was sinnvolleres machen (zB selber rausfinden, welche Version von den Standardprogrammen ich auf meinem Laptop brauche, so dass ich nicht erst zu den Kollegen laufen muss und bei denen nachschauen), als so blöde Berechnungen, aber gut. Damit ich hier keine Schreikrämpfe bei dem immer noch langweiligen "Copy-Paste-ersetze-deutsche-durch-schweizer-Norm-und-"Handschuh"-durch-"Chemikalienschutzhandschuh"-Job bekomme, habe ich mir zwei eigene CDs mitgebracht, einmal die HüftschwenklieblingsCD und dann die SchnulzschmachtCD von den Dixie-Chicks. Mein Chef (mit dem ich wegen meines Gefühls: "ich mache statt 60% meines alten Jobs einen 100% dafür aber langweiligen Scheissjob" sprechen musste), hat erst gedacht, das linke Chick auf dem Cover wäre ich, dann die Band aber erkannt und sogar gewusst, dass die irre viele Grammies gekriegt haben. Und mein Chef geht in zwei Jahren in Pension. Wow.
Nächste Woche bringe ich dann meine neue Pink-CD mit, mal sehen, was er dazu sagt.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

ICh würde sagen, dass beweist zuallererst, dass Eure IT-Jungs (wie fast überall) a.) nicht genug zu tun haben und b.) ihre Bedeutung überschätzen als Elektronikhausmeister ohne Wertschöpfung überschätzen, nur weil ohne sie angeblich nichts mehr geht (wie beim Hausmeister eben). Ja ich mag ITler nicht so gern ich gebs zu ;-)

Anonym hat gesagt…

Haaach, so ganz nebenbei: Falls wir uns in ca. 2 Jahren mal sehen sollten, wüßt' ich schon was als Geschenk für Mutter und Sohn ... Wo steckt die kleine Maus? (Bilderbücher für Kinder von Bekannten aussuchen macht einfach nur Spaß!)