Montag, Juli 16, 2007

Klischees

Hier also mein erstes Gasteditorial:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (der Fotoapparat lag zufällig auf dem Beifahrersitz) war der Verkehr mal wieder recht zähflüssig. Anders als sonst waren aber nicht die Schweizer selbst Schuld daran. Ganz offensichtlich hat ein Grossteil Europas momentan Ferien, was mir die Möglichkeit gab während der Fahrt (Kids don't try this at home) ein paar Klischeebilder zu machen (aufgrund der Multitaskingaufgabe möge man mir die Qualität der Bilder verzeihen):

  • In den Niederlanden gibt es keine Häuser. Die Leute leben in Wohnwägen:





  • Engländer fahren alle Jaguars und nie rechts:

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Und das mit Kind im Auto, ich bin entsetzt....oder war das schon auf dem Rückweg?

"Der Hübsche" hat gesagt…

Jetzt aber mal scharf nachgedacht oder wahlweise die Schilder gelesen. Selbstverständlich würde ich unser Kind niemals einer solchen Gefahr aussetzen. nicht mal für Fotos.

Karin hat gesagt…

Schön, wir könnten auch telefonieren, aber halt dann so: vorher konnte man die Schilder nicht lesen. Bäääh.

Moritz Papa hat gesagt…

Das sind keine Klischee, das ist alles die reine Wahrheit. Die Sache mit den Holländern kann ich vielfach bezeugen

Anonym hat gesagt…

solche Gastkommentare lob ich mir :)
und euere Unterhaltung hier auch ;-)
LG
Bine

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Und wenn ihr jetzt noch wissen möchtet WARUM Holländer in Wohnwagen leben, dann macht einfach einen Termin mit einem Makler in Den Haag aus und schaut Euch Wohnungen/Häuser an. Ein einziges Desaster!