Montag, Mai 24, 2010

Und es geht doch

Ich habe die feuchtfröhlichen Abende unter Freundinnen, die in Büchern und FIlmen immer zelebriert werden, ja lange für einen Mythos gehalten. Gestern abend wurde ich aber eines besseren belehrt: das geht wirklich! Und so haben meine kleine Schwester und ich den Vorsatz "Heute sind wir aber spätestens um halb 11 im Bett, weil Little L. eh spätestens um sechs wach ist und man irgendwann ja auch mal schlafen muss" und sind nach viel Lachen, Reden, Trinken nach eins ins Bett verschwunden.
(Little L. war auch ... kooperativ und hat, anstatt um sechs Uhr aufzustehen, um Punkt fünf beim Windelwechsel das ganze Bett unter Wasser gesetzt und dann im Elternbettexil kein Auge zugemacht, so dass ich dann mit ihm gegen halb sieben aufgestanden bin. Ich hoffe, ich habe mir damit den Mittagsschlafplatz gesichert)
Aber hey, das was dieser wunderschöne Abend gestern wert!

Keine Kommentare: