Freitag, Februar 24, 2017

Time to say goodbye

Ich muss gestehen, prinzipiell finde ich Orte mit Signature-Songs ... schwierig. Beim letzten Italien-Urlaub hat der "Paradu-Song" jeden Abend um 6 im Pool für nach oben schnellende Augenbrauen gesorgt.
Ganz sichere Zeichen, dass es Zeit zum Aufbruch ist, sind:
1. mitwippen
2. den Text auswendig können (Ich meine: "In die Schuh, auf die Ski, auf die Piste fertig los", das geht ins Ohr. Und nicht wieder raus.)
3. auch einfach so vor sich hinsummen.
4. Gänsehautkriegen, wenn der Song zB bei der Siegerehrung laut gespielt wird.
5. es braucht gar nicht viel Überredung der Jungmannschaft, dass Sie 5 € in eine CD mit dem Lied investieren.

Damit Sie aber auch wissen. wovon ich spreche: voila:


Ich empfehle, den Song ca. 28mal hintereinander sehr laut zu hören, gerne im Pulverschnee bei Sonnenschein im Freien.
* geht "Sehr schön, sehr cool, Serfaus...." -trällernd ab*

Keine Kommentare: