Montag, November 20, 2006

Sie rast

die Zeit.. ich weiss, an sich nix neues, aber ich kann mir noch gar nciht vorstellen, heute in zwei Wochen schon die erste Hälfte meines ersten Arbeitstages p.Q. überstanden zu haben.
Fast alles, wofür man viel Zeit braucht, ist auch schon erledigt:
  • die ersten drei Ladungen Weihnachtsplätzchen sind fertig (Trugschluss, dass man dann im Dezember weniger backen "müsste", man isst halt mehr, weil schon eher welche da sind.)
  • Zahnarzttermin ist ausgemacht
  • Trockner wurde repariert
  • Kaputte Fliese sollte die Woche noch ausgewechselt werden
  • Schwimmkurs wurde von Mittwoch (in Zukunft Arbeit) auf Donnerstag verlegt
  • Eingewöhnung in die Krippe startet heute (in zwei Stunden...)
Müssen nur noch die nach Übersee zu verschickenden Weihnachtsgeschenke besorgt werden und geklärt werden, ob und wann unsere Werkstatt das Auto MFK-tauglich machen kann (danke für den Tip, Irene).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ? wie war's bei der Eingewöhnung ??

LG
Bine

Karin hat gesagt…

Naja, es war eher erstmal ein Eintrittsgespräch: was isst Little Q., woraus trinkt er as, was braucht er zum Schlafen, wer darf ihn holen etc.
Little Q. war überwältigt von den Unmengen neuen Spielsachen, seinem neuen Schnabelbecher etc.
Ich bin mir jetzt (fast ;-))sicher, dass es ihm dort gutgehen wird.
Richtig los geht es nächsten Montag.