Dienstag, November 30, 2010

Wie für uns gemacht

Der Hübsche behauptet zwar, er hätte es zuerst gesehen und hat als Beweis ein Handyfoto des Plakats auf dem heimischen Desktop plaziert, aber ich habe von einer Leserin davon erfahren und bin dafür sehr dankbar. (Offensichtlich können wir an unserer heimischen Kommunikation noch arbeiten...):

Die Wilden Kerle kommen ins Theater (unter Kinderprogramm).

Und so darf Little Q. diesen Sonntag ins Kindertheater. Ich freu mich schon sehr. Hach. (Ich war damals vor 30 Jahren zum ersten Mal in "Peterchens Mondfahrt" im Theater. Ein Buch, das ich als Kind geliebt habe, und das mir sehr viel Improvisation beim Selbervorlesen abverlangt hat. Zum Albträumekriegen....echt jetzt.)

1 Kommentar:

Earny from Earncastle hat gesagt…

hihi, ich war auch zum ersten Mal bei "Peterchens Mondfahrt" im Theater. Ich fands große Klasse wie die Schauspieler da durch die Bühne geflogen sind.. hach! :) danach wollte ich auch fliegen lernen.. hihi.